MPS-Flohmärkte

Willkommen auf der Seite des Flohmarktteams der MPS Rüsselsheim

Am Samstag den 04.03.2023 fand unser Frühlings-Flohmarkt statt. An rund 62 Ständen wurden allerlei Haushaltsartikel, Kleidung, Spielsachen, Kurioses und das ein oder andere historische Schätzchen angeboten.

Rund vier Stunden lang herrschte ein reges Treiben auf den Gängen und in den Klassenräumen. Es wurden angeregte Unterhaltungen geführt und der ein oder andere Artikel fand einen neuen Besitzer. Die Rückmeldungen der Verkäufer und Besucher waren durchweg positiv.

Vor allem die Cafeteria war wieder einmal der Treffpunkt vieler Aussteller und Besucher und die fleißigen Helfer hatten alle Hände voll zu tun.

Damit der Flohmarkt so gut läuft, hatte das Team im Vorfeld einiges zu organisieren. Für den Auf- und Abbau stellten sich diesmal wieder Schülerinnen und Schüler des Abitur-Jahrgangs zur Verfügung. Die Kuchentheke wurde durch zahlreiche Eltern beim Verkauf der gespendeten Kuchen unterstützt.

Der Freundeskreis und das gesamte Team bedanken sich herzlich bei allen Verkäufern, Besuchern, Kuchenspendern und Helfern, ohne die der Flohmarkt nicht möglich wäre.

Den nächsten Flohmarkt wird das Team voraussichtlich am 04.11.2023 durchführen. Nähere Informationen werden hier Zeitnah zu finden sein.

Zuletzt aktualisiert am